Lindenhof Hunting Ranch (Namibia) 

Ein Paradies für Steppenwildjäger bietet das Jagdgebiet der Lindenhof Hunting Ranch. Mehr als 20 jagdbare, sich freibewegende Steppenwildarten erwarten hier den (Bogen-)jäger auf insgesamt 10.000Hektar.

Vom Flughafen Hosea Kutako International (Windhoek) ist das Jagdgebiet mit dem Auto in ca. 90 Minuten gut zu erreichen. Dies kann per Mietwagen erfolgen oder man lässt sich abholen.

Ob auf spannender Pirsch, in begeisternder und lehrreicher Nähe zum Wild beim Ansitz, bei einfacher Entspannung auf dem Farmgelände oder auf Ausflügen, Berufsjäger Jaco Levin und seine Frau Jacomien kümmern sich um alle Belange und Wünsche der Jagdgäste. Für Abenteurer können auch mehrtägige Ausflüge ins Buschland in einem expeditionstauglich ausgerüsteten Landrover unternommen werden.
Die Jagd ist auf starke Trophäenträger ebenso möglich wie eine preisgünstige Fleischjagd. Das Braai, also das traditionelle Grillen der Beute in familiärer Runde, gehört natürlich auch hier zum landesüblichen Ausklang des Tages.
Zusammen mit zwei Jagdfreunden habe ich Lindenhof im Juli 2013 kennenlernen dürfen und kann nur Positives berichten (Jagdbericht Namibia 2013). Perfekte Gastgeber, einwandfreie, saubere Unterkünfte, prima Verpflegung, sehr gute Ansitzeinrichtungen und vor allem der Wildreichtum in traumhafter Landschaft haben bleibende Eindrücke hinterlassen. Einen Bestand von beispielsweise 130 Sables (Rappenantilopen) oder auch eine zusammenhängende Herde von gut 100 Elands findet man nicht alle Tage.

Jaco ist ein hervorragender Berufsjäger und erstklassiger Hundeführer. Seine Frau Jacomien betreibt auf der Farm ihre eigene Präparatoren-Werkstatt, in der wir uns von der Qualität ihrer Arbeiten überzeugen konnten.

Hier eine kleine Auswahl der Fotos, die wir während nur 4 Tagen aufnehmen konnten:

LH01 LH13 LH02 LH03

LH05

LH04

LH06

LH08

LH07 LH09 LH11 LH10
birds01 birds02 BlouWildebees Eland
Impala01 Kudu01 SwartWildebees Tsessebe
Warthog01 Waterbuck YellowMongoose Landcruiser
Janka Jacomien    

Zukünftige Angebote, besonders an Bogenjäger, auf Lindenhof werden umgehend auf bogenjagdpraxis.de veröffentlicht.
Biite auch den Flyer als PDF-Datei beachten.

Kontaktdaten:
Lindenhof Hunting Ranch
P.O. Box 123
Windhoek
Namibia
Phone/Fax: +264 62 561 401
Cell: +264 81 129 1530
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.lindenhof-hunting-ranch.com        

Attachments:
Download this file (Lindenhof_Flyer.pdf)Lindenhof-Flyer[ ]203 kB

© 2016 www.bogenjagdpraxis.de  

            Links